Die lange Liste der Verletzten im Kader der Young Boys wird noch länger. Im Heimspiel gegen Sion (4:3) verletzten sich sowohl Goalie Guillaume Faivre als auch Mittelfeldspieler Michel Aebischer. Beide müssen nach Informationen des Klubs bis zu sechs Wochen pausieren. Sie könnten also mit dem Beginn Rückrunde am 29. Januar wieder zur Verfügung stehen. Aebischer hat sich nach dem Ellbogenschlag, der zur gelb-roten Karte gegen Sions Baltazar führte, eine Fraktur an der Stirn zugezogen, die einen operativen Eingriff erfordert. Faivre musste spät im Spiel mit einer Muskelverletzung an der rechten Wade ausgewechselt werden. In den zwei Spielen vor der Winterpause gegen Basel und in Lugano wird der von Aarau ausgeliehene Nicholas Ammeter das Tor hüten.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.
Herr Egli wenn sie den Bricht richtig lesen würden sie verstehen das man sich eine Fraktur an der Stirn im Spiel nicht selber zufügt. Baltazar von Sion weis genau was er da getan hat. Und ihre billigen Bemerkungen können sie sich sparen. Die Realität sieht anders aus!
Habe lediglich geschrieben ob es Absicht war oder nicht, von selber zugefügt steht gar nichts. Und Hofer, fragen Sie doch bei Aebischer nach, der kennt eventuell die Wahrheit. Aber mit Berner Brille verstehe ich natürlich ihre Wut. So Sorry Herr Hofer
Das ist nicht zu fassen.. Hat das ein Ende?? Noch 6 Tage und dann ist Winterpause.. Ich denke, die jungs können es kaum erwarten... Soviel Verletzungspech kann man fast nicht haben. Gute Besserung Faivre und Aebischer.
Garcia, Mambimbi, Von Ballmoos,Fassi, Gui, Aebischer, Zesiger( zurück!), Nsame wieder im Training, Pettignat...
Unfassbar!! HOPP YB
Wann endlich werden diese unnötigen Elbogencheck und Dreckfouls mit härteren und längeren Spielsperren bestraft?Fürt endlich ein das die Spieler wo dreckige Fouls tätigen,solange bestraft werden bis der verletzte Spieler wieder spielen kann.Fasnacht und jetzt Aebischer müssen und mussten operiert werden.Ich weis nicht ob es auch bei den andern Vereinen zu so schweren Kopfverletzungen gekommen ist.Jede solche ist eine zu viel.Der Verband ist mit viel längeren Bestrafungen dieser Täter gefordert.
14 Kommentare
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Kommentarfunktion deaktiviert
Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.