Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Braga bleibt Lugano-Coach

Abel Braga
Legende: Steht in der nächsten Saison bei Lugano an der Seitenlinie Abel Braga. Reuters

Braga einigt sich mit Renzetti

Abel Braga trainiert den FC Lugano in der neuen Saison auch unter dem alten und neuen Präsidenten Angelo Renzetti. Dies gab der Klub am Sonntagabend bekannt. Nach dem gescheiterten Besitzerwechsel war es unklar, ob der Brasilianer seine Tätigkeit trotzdem aufnehmen würde. Der 68-Jährige war von den vermeintlich neuen Besitzern verpflichtet worden. Da diese aber das nötige Geld für die Aktienmehrheit nicht aufbringen konnten, wurden sie vom Verwaltungsrat ausgeschlossen.

Video
Archiv: Abel Braga neuer Lugano-Trainer
Aus Sport-Clip vom 07.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen