Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League FCB-Talent Von Moos in die Niederlande

Julian von Moos.
Legende: Spielt in der nächsten Saison in den Niederlanden Julian von Moos. Freshfocus

Basel leiht Von Moos aus

Der FC Basel leiht den 20-jährigen Offensivspieler Julian von Moos für die kommende Saison an Vitesse Arnheim in der niederländischen Eredivisie aus. Der 4. der letzten Saison besitzt eine Kaufoption für den jungen Thurgauer. Von Moos wechselte 2018 aus dem Nachwuchs von GC zum FC Basel und kam in der letzten Saison zu seinen ersten 15 Einsätzen in der Super League.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Cédric Apitzsch  (Onecooco)
    Mer chauft ihn für 1 Milion nur zum ihn, dänn uszleihe mit enere "Kaufoption". Ich mein wenn er guet spielt wird er safe kauft vo Arnheim. Wenn er nöd guet spielt chunnt er zrugg uf Basel und wird kei Spielziit becho. Hoffebtlich bestätiged sich mini Sorgene nöd.