Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League FCSG-Keeper Stojanovic zu Middlesbrough

Dejan Stojanovic.
Legende: Geht auf die Insel Dejan Stojanovic. Keystone

FCSG muss Stojanovic ziehen lassen

St. Gallens Stammgoalie Dejan Stojanovic verlässt die Ostschweiz und wechselt zum FC Middlesbrough in die zweithöchste Liga Englands. Der 26-Jährige unterschrieb auf der Insel einen Vertrag, der bis in den Sommer 2023 läuft. Der österreichisch-mazedonische Doppelbürger aus Feldkirch stiess Ende August 2016 zu den Espen und stand für die St. Galler in 81 Pflichtspielen zwischen den Pfosten.

Offenbar haben die Ostschweizer auch bereits den passenden Ersatz auf der Goalieposition gefunden. Wie der französische Zweitligist FC Sochaux bekannt gab, habe man sich mit dem FCSG über den Transfer von Lawrence Ati geeinigt. Allerdings steht der Medizintest des 23-jährigen Ghanaers noch aus.

Video
Mit Stojanovic im Tor: FCSG unterliegt zum Vorrundenende Zürich
Aus sportaktuell vom 14.12.2019.
abspielen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus Super LeagueLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen