Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League FCSG-Talent Crescenti wechselt nach Österreich

Federico Crescenti.
Legende: Auf dem aufstrebenden Ast Federico Crescenti. Freshfocus

Schweizer Jungtalent zu Salzburg

Österreichs Meister Salzburg hat das Schweizer Talent Federico Crescenti verpflichtet. Der 16-jährige Stürmer vom FC St. Gallen unterschrieb bei den «Roten Bullen» bis in den Sommer 2023. Der im österreichischen Dornbirn geborene Crescenti spielt in der Schweiz in der U17-Nationalmannschaft. In Österreich wird er vorerst in Salzburgs U18-Team zum Einsatz kommen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen
  • Kommentar von Stefan Gisler  (GiJaBra)
    Was für ein Karrieresprung, zu Salzburg,wird er wohl kaum Einsatz haben und St. Gallen wäre das bessere Sprungbrett.