Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League FCZ holt Linksverteidiger Schättin an Bord

Tobias Schättin (r.) schliesst sich dem FCZ an.
Legende: Neue Herausforderung Tobias Schättin (r.) schliesst sich dem FCZ an. Keystone

Schättin zum FC Zürich

Der 23-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin schliesst sich dem FCZ an. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2022 und wird mit der Rückennummer 19 auflaufen. Schättin gehörte die vergangenen 6 Jahre der ersten Mannschaft des FC Winterthur an. Ganz neu ist ihm der FCZ allerdings nicht: In der Saison 2017/18 war er auf Leihbasis bei den Stadtzürchern tätig und kam dabei auf 4 Einsätze.

Video
Letzter Einsatz im Winterthur-Dress: Schättin kommt im Cup-Halbfinal nach der Pause
Aus Sport-Clip vom 29.08.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen