Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Früherer «Grasshopper» Tarashaj schliesst sich FCZ an

Shani Tarashaj  im Training
Legende: Hier noch im GC-Tenu Shani Tarashaj steht neu beim FCZ unter Vertrag. Freshfocus

FC Zürich nimmt Tarashaj unter Vertrag

Ein alter Bekannter will künftig wieder die Super League aufmischen. Der FC Zürich hat Shani Tarashaj verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler, der zuletzt vereinslos gewesen war, soll zunächst mit der U21 trainieren, um fit zu werden. Tarashaj war 2016 von GC zu Everton gewechselt. Beim Premier-League-Vertreter konnte sich der 5-fache Nationalspieler nie durchsetzen und wurde unter anderem an Eintracht Frankfurt und zurück an GC verliehen. Zuletzt war er an den FC Emmen ausgeliehen gewesen, ehe sein Vertrag bei Everton auslief.

Video
Archiv: Als Tarashaj noch für GC auf Torejagd ging
Aus Sport-Clip vom 04.02.2016.
abspielen

Lugano verpflichtet portugiesischen Stürmer

Der FC Lugano hat seine Offensive verstärkt. Vom SC Kriens kommt Asumah Abubakar. Der 23-jährige Portugiese mit ghanaischen Wurzeln erzielte in der laufenden Challenge-League-Saison in 11 Einsätzen 7 Tore und steuerte 4 Assists bei. Im Tessin unterschrieb Abubakar bis Sommer 2023.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen