Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League GC und Campana lösen Leihe auf – Kawabe kehrt zurück

Leonardo Campana auf dem Spielfeld
Legende: Verlässt Zürich früher als geplant Leonardo Campana. Keystone

Leihspieler Campana verlässt GC, Kawabe kommt

Leonardo Campana verlässt die Grasshoppers nach nur einem halben Jahr wieder. Der von Wolverhampton Wanderers leihweise übernommene Stürmer aus Ecuador setzt seine Karriere in der nordamerikanischen Major League Soccer bei Inter Miami fort. Der 21-jährige Campana erzielte für Aufsteiger GC in der Vorrunde der Super League drei Tore – alle in den ersten fünf Runden. Nach einem vielversprechenden Start in Zürich kam er danach nur noch zu Teileinsätzen. Wie geplant kehrt hingegen Hayao Kawabe per sofort zu den Zürchern zurück. Der Japaner hatte im Januar in Wolverhampton trainiert, um sich vorzustellen. Die Engländer gehören wie GC zur chinesischen Holding Fosun.

Video
Archiv: Doppelter Campana führt GC zum Sieg über Lausanne-Sport
Aus Sport-Clip vom 07.08.2021.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 21 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen