Zum Inhalt springen
Inhalt

News aus der Super League GC verpflichtet Arlind Ajeti

Der Zürcher Super-League-Klub verstärkt sich mit dem ehemaligen Innenverteidiger des FC Basel.

Arlind Ajeti
Legende: Zuletzt bei Crotone aktiv Arlind Ajeti imago

Arlind Ajeti wechselt per sofort zu GC. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre. Der 24-jährige Innenverteidiger war zuletzt vom FC Turin an Crotone ausgeliehen, seit dieser Saison aber vereinslos. Ajeti entstammt wie sein Bruder Albian der Nachwuchsabteilung des FC Basel, wo er 2011 in der Super League debütierte. Bei GC soll er den Brasilianer Nathan ersetzen, der sich in einem Testspiel letzte Woche eine Meniskus-Verletzung zuzog und rund 6 Monate ausfällt.

Legende: Video Das bisher einzige Super-League-Tor von Arlind Ajeti abspielen. Laufzeit 00:13 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 06.10.2013.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.