Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Kasami positiv getestet

Basels Pajtim Kasami.
Legende: Fällt corona-bedingt aus Basels Pajtim Kasami. Keystone

Kasami mit Corona isoliert – Auswirkungen offen

Pajtim Kasami ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der FC Basel mitteilte, befindet sich der Mittelfeldspieler in Isolation und zeigt bislang keine Symptome. Ob Kasamis positives Ergebnis Auswirkungen auf den Rest der Mannschaft hat, ist noch offen. Der Test wurde am Dienstag im Rahmen der Aktion «Breites Testen Baselland» vorgenommen, an dem sämtliche Spieler und Staffmitglieder teilnahmen. Laut FCB waren alle anderen Resultate negativ.

Video
Archiv: Machtkampf um den FC Basel eskaliert
Aus Sport-Clip vom 29.03.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Eric Vonlanthe  (von.er)
    Super, dann kann am nächsten Spiel Palacios Captain sein da er die Werte des FC Basel so gut vertitt und Frei ja Ruhe braucht und nur zum Spass Vizecaptain wurde.