Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Kemal Ademi mit Hirnerschütterung

Video
Ademi verletzt sich im Cup gegen Meyrin
Aus sportlive vom 15.09.2019.
abspielen

Basels Ademi mit Hirnerschütterung

Der FC Basel muss für einige Tage auf Stürmer Kemal Ademi verzichten. Der 23-Jährige hat sich beim 3:0-Cupsieg am Samstag bei Meyrin in der 74. Minute bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler eine Hirnerschütterung zugezogen und musste ausgewechselt werden. Ademi ist damit nach Ricky van Wolfswinkel bereits der zweite Basel-Stürmer, der wegen einer Hirnverletzung ausfällt. Fraglich ist damit ein Einsatz des derzeit treffsichersten Stürmers des FCB im ersten Europa-League-Gruppenspiel. Am Donnerstag empfängt das Team von Marcel Koller in Basel den russischen Erstligisten Krasnodar.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Heidi Ramirez-Pulfer  (HeidiYB57)
    Der treffsicherste Stürmer der neuen Saison ist Nsame, nicht Ademi...!
    1. Antwort von Corinne Küng  (Fiorentina71)
      Es steht der treffsicherste Stürmer des FCB.....wusste noch nicht das Nsame für Basel spielt!
  • Kommentar von Andi Gämperle  (Andi Gämperle)
    @Josef Graf:
    Bei van Wolfswinkel wurde dieses Aneurysma nur festgestellt, weil man wegen einer Hirnerschütterung einen Sicherheitsuntersuch durchführte, die er sich im Hinspiel gegen Linz zugezogen hat. Er hat auf jedenfall eine Hirnverlezung erlitten diese Saison
    1. Antwort von Josef Graf  (Josef Graf)
      Herr Gämperle, die Hirnerschütterung zog sich van Wolfswinkel im Rückspiel gegen Linz zu, nicht im Hinspiel. Zuvor hatte er noch das entscheidende Tor erzielt. Und dann folgte der Untersuch, bei dem man, wie ich geschrieben habe, zufällig das Aneurysma feststellte.
  • Kommentar von jean-claude albert heusser  (jeani)
    Dem FCB gehen so langsam die guten Spieler aus!