Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Dalmonte wechselt leihweise zu Lugano (Radio SRF 3) abspielen. Laufzeit 00:21 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League Lugano holt italienisches Stürmertalent

  • Stürmertalent Dalmonte wechselt zu Lugano

Der FC Lugano hat den italienischen Stürmer Nicola Dalmonte bis Ende Saison leihweise unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige wechselt vom Serie-A-Klub Genoa ins Tessin. Dalmonte, der mehrere Einsätze für Italiens Nachwuchs-Nationalteams absolviert hat, hatte letztes Jahr von seinem Jugendklub Cesena aus der Serie B zum FC Genoa gewechselt. In der ligurischen Hauptstadt kam der nur 1,69 Meter grosse Stürmer in der abgelaufenen Saison allerdings lediglich auf drei Teileinsätze in der obersten Spielklasse.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.