Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Lustenberger hält YB die Treue

Hält die Knochen auch in der nächsten Saison für YB hin
Legende: Hält die Knochen auch in der nächsten Saison für YB hin Fabian Lustenberger. Freshfocus

YB verlängert mit Lustenberger

Fabian Lustenberger hat bei den Young Boys um ein Jahr verlängert. Der Captain, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre, unterschrieb bis Sommer 2023. Der 33-Jährige, der in dieser Saison wegen einer Verletzung an der Achillessehne noch zu keinem Einsatz kam, steht vor seinem Comeback. Lustenberger wechselte 2019 von Hertha Berlin nach Bern. Wie Sportchef Christoph Spycher betonte, plant man langfristig mit dem Verteidiger: «Wann Fabian Lustenberger seine aktive Karriere beenden wird, ist offen. Dank seinen Qualitäten liegt es auf der Hand, dass er auch nach seiner Fussballer-Laufbahn bei uns in der Organisation eine Aufgabe übernehmen wird.»

Video
Archiv: Lustenberger im «sportpanorama»
Aus sportpanorama vom 14.11.2021.
abspielen


Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Martin Gebauer  (Mäde)
    Ich mag Fussballer, die ihren Vereinen die Treue halten. Es zeugt von Integrität, Verantwortungsbewusstsein und einer gewissen Bodenständigkeit. Weiterhin viel Erfolg, Fabian Lustenberger!
    1. Antwort von Jean-Claude Carroz  (Jecmen)
      ...oder im Fussballherbst auch Dankbarkeit. Fabian ist ein sehr toller Fussballer aber mit Treue.... ok
  • Kommentar von Roland Gasche  (NachDenker)
    Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Entscheidung für YB war. Er ist überdurchschnittlich viel verletzt und spielt nicht wirklich immer überzeugend. Vielleicht sollte sich YB nach einer Alternative umschauen.