Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Luzern holt brasilianischen Stürmer

Ryder Matos zum FC Luzern

Luzern verstärkt seine Offensive mit einem Brasilianer aus der Serie A. Von Udinese stösst Ryder Matos leihweise für eine Saison zu den Zentralschweizern. Anschliessend besitzt Luzern eine Kaufoption. Matos war in der vergangenen Saison an Hellas Verona in die Serie B ausgeliehen. Dort erzielte der dreifache brasilianische U23-Nationalspieler drei Tore.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Roger Gasser  (allesrotscher)
    Drei Tore in der ital. Liga B ?? Und sowas soll gut sein für den FCL?
    Und das nennt sich dann Stürmer? Kommt wohl hierher um zu lernen wo das Tor steht.
    Ich weiss nicht was beim FCL fehlt, das Geld? oder der Geist? oder beides ?
    1. Antwort von Jonas Theo  (Jonas Theo)
      So tief ist leider das Niveau der gesamten Super League, mit Ausnahme von YB und Basel vielleicht.