Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Ravet zurück zu GC (Radio SRF3) abspielen. Laufzeit 00:53 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League Ravet kehrt zu den Grasshoppers zurück

  • GC verpflichtet Ravet leihweise

Yoric Ravet kehrt 3 Jahre nach seinem Abgang aus Zürich zu GC zurück. Der 29-jährige Franzose wechselt leihweise bis Ende Saison vom SC Freiburg in die Limmatstadt. Der Offensivspieler war bereits zwischen Juli 2014 und Januar 2016 bei den Grasshoppers (63 Spiele, 18 Treffer und 15 Vorlagen). Ravet ist für das Derby gegen den FC Zürich am kommenden Samstagabend bereits spielberechtigt.

  • FCZ-Coach Magnin für ein Spiel gesperrt

Der FC Zürich muss das Derby am kommenden Wochenende gegen GC ohne Trainer Ludovic Magnin bestreiten. Der Romand war am Mittwoch im Nachtragspiel gegen St. Gallen (1:3) wegen wiederholten Reklamierens auf die Tribüne verbannt worden, was eine Spielsperre nach sich zieht. Der FCZ verzichtet auf eine Anfechtung des Entscheids.

12 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.