Zum Inhalt springen

Header

Audio
Tosins Saison ist vorbei
abspielen. Laufzeit 00:12 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League Saisonende für Tosin – Flo verlässt Lausanne per sofort

Saisonende für Tosin

Aiyegun Tosin wird dem FC Zürich bis Ende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Nigerianer zog sich beim 2:2-Remis gegen St. Gallen am Mittwoch eine Verletzung am linken Fuss zu und fällt mehrere Wochen aus. Dies gab der FCZ am Freitag bekannt. In 24 Spielen erzielte der 22-Jährige in dieser Saison 6 Tore für die Stadtzürcher.

Video
Archiv: Tosin trifft gegen St. Gallen und fällt verletzt aus
Aus Sport-Clip vom 12.05.2021.
abspielen

Lausannes Flo geht zurück nach Norwegen

Noch vor Abschluss der Saison haben sich Lausanne-Sport und der norwegische Verteidiger Per-Egil Flo auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 32-Jährige kehrt zu seinem «Herzensklub» Sogndal in die Heimat zurück und will sich dort mit seiner Familie niederlassen. Flo spielte 3 Jahre für Lausanne und stieg mit dem Klub letzten Sommer in die Super League auf.

Per-Egil Flo spielt einen Pass.
Legende: Keine Auftritte mehr in Schweizer Stadien Per-Egil Flo zieht es zurück in seine Heimat. JustPictures

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen