Zum Inhalt springen

Header

Video
Serey Die wechselt zurück zum FC Sion
Aus sportflash vom 25.05.2020.
abspielen
Inhalt

News aus der Super League Serey Die kehrt zu Sion zurück

Sion verpflichtet erneut Serey Die

Der FC Sion gab die Verpflichtung von Geoffroy Serey Die per 1. Juni 2020 bekannt. Der ivorische Mittelfeldspieler unterschrieb bis 2022 bei den Wallisern. Der 35-Jährige stand schon von 2008 bis 2013 in Sion unter Vertrag. Sein neuerlicher Wechsel könnte aber ein juristisches Nachspiel haben. Laut Le Matin läuft sein Leihvertrag mit Xamax per Ende Mai aus. Weil die Saison in der Super League womöglich noch im Juni fortgesetzt wird, ist unklar, ob Serey Die von Beginn an für den FC Sion spielberechtigt ist.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Florin Göggel  (Meister2000)
    Ich kann nicht verstehen, wieso CC jetzt genau das macht, wovor er seit Wochen warnt und sich darüber beschwert. Serey Dies Vertrag bei Xamax hätte doch problemlos bis Ende Saison verlängert werden können. Ob er das nur macht, um seine eigene Argumentation zu stützen?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen