Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Siebatcheu bleibt bei den Young Boys

Jordan Siebatcheu.
Legende: Bleibt in der Hauptstadt Jordan Siebatcheu. Freshfocus

Siebatcheu unterschreibt bei YB bis 2024

Die Young Boys übernehmen Jordan Siebatcheu definitiv und statten den Stürmer mit einem Vertrag bis 2024 aus. Der 25-jährige Franzose war im September letzten Jahres leihweise von Ligue-1-Klub Rennes zu den Bernern gestossen. Auf dem Weg zum Meistertitel erzielte er in 32 Super-League-Partien 12 Tore und 4 Assists. In dieser Saison wurde Siebatcheu, der einst für das französische U21-Nationalteam gespielt hatte, erstmals für die US-amerikanische Nationalmannschaft aufgeboten und im März in den Testspielen gegen Jamaika und Nordirland eingesetzt.

Video
Archiv: Siebatcheus 12. Saisontreffer gegen Vaduz
Aus Sport-Clip vom 11.05.2021.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.

Meistgelesene Artikel