Zum Inhalt springen

Header

Murat Yakin geniesst das Vertrauen von Präsident Christian Constantin.
Legende: Bleibt im Wallis Murat Yakin geniesst das Vertrauen von Präsident Christian Constantin. Freshfocus
Inhalt

News aus der Super League Sion verlängert den Vertrag mit Yakin

  • Murat Yakin bleibt Trainer in Sion

Der FC Sion verlängert den Vertrag mit Trainer Murat Yakin vorzeitig um 2 Jahre bis im Juni 2021. Der Kontrakt des Baslers wäre noch bis zum Ende der aktuellen Spielzeit gelaufen. Yakin hatte die Walliser Mitte September übernommen und das Team in der laufenden Saison vom letzten Platz auf Zwischenrang 7 geführt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Jo Egli  (Jolly)
    Muri ist ohne Zweifel ein guter Trainer, er hat Sion wieder in die Spur gebracht.
    Er wird wohl der längst amtierende Trainer seit langer Zeit in Sion bleiben.
  • Kommentar von Erich Singer  (liliput)
    Die Windfahne CC wird bei den nächsten Niederlagen seine Meinung subito ändern....
  • Kommentar von Riccardo Stark  (Richie)
    Mal ganz ruhig bleiben. CC ist ein schlauer Fuchs. Was wir sehen ist ein PR-wirksamer win-win Auftritt. Aber die Öffentlichkeit kennt das Kleingedruckte der Vertragsverlängerung nicht...