Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Sörensen soll die Abwehr von YB verstärken

Frederik Sörensen.
Legende: Läuft bald für YB auf Frederik Sörensen. zvg

YB holt Innenverteidiger Sörensen aus Köln

Schweizer Meister YB verpflichtet bis Saisonende den dänischen Innenverteidiger Frederik Sörensen. Der 27-Jährige stösst aus der Bundesliga vom 1. FC Köln zu den Bernern. Bei den Kölnern verbrachte er die letzten vier Spielzeiten. Zuvor spielte Sörensen auch in der Serie A für Juventus, Bologna und Hellas Verona. Für Dänemarks Nationalteam bestritt er bisher ein Länderspiel.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Adrian Flükiger  (Ädu)
    Warum finde ich diesen Beitrag nicht zuoberst? Warum wird hier nicht eine umfassende Vorlaufinfo zum Spiel vom Mittwoch gebracht? Wenn ich das mit letzter Woche vergleiche, als die EL-Qualiversuche von zwei Provinzclubs anstanden, die beide gescheitert sind (einer jämmerlich), dann wird Meister YB wieder mal Stiefmütterlich behandelt.
  • Kommentar von Timo Haslebacher  (MojinMienai)
    Sieht nach einer würdigen Verstärkung aus... Hoffen wir das Beste!
    Was mich noch interessieren würde, ist es ein Leihgeschäft oder ein Kaufgeschäft und wieviel Geld ist geflossen?
    1. Antwort von Aviel Zaugg  (HoppYb17)
      Es ist ein Wechsel auf Leihbasis bis Saisonende 19/20.