Zum Inhalt springen

Header

Video
Hediger verletzt sich
Aus Super League – Goool vom 10.02.2019.
abspielen
Inhalt

News aus der Super League Thuns Hediger mit Kreuzbandriss

  • Saisonende für Thun-Captain Hediger

Der FC Thun muss einen herben Ausfall verkraften. Captain Dennis Hediger zog sich beim 1:1 im Derby am Sonntag gegen YB einen Kreuzbandriss zu. Dies teilten die Berner Oberländer am Montagabend mit. Der 32-Jährige verdrehte sich das rechte Knie bei einem Zweikampf mit Djibril Sow und musste das Spielfeld verlassen. Hediger fällt rund 6 Monate aus.

  • Roman Buess von St. Gallen zu Lausanne

Nach dem Zuzug von Stürmer Simone Rapp ist für Roman Buess kein Platz mehr im Kader von St. Gallen. Der 26-jährige Basler nimmt deshalb den umgekehrten Weg von Rapp und wechselt in die Challenge League zu Lausanne. Buess unterschreibt einen Vertrag über 6 Monate. Die Waadtländer verfügen zudem über eine Kaufoption für 2 Jahre. Lausanne liegt in der zweithöchsten Schweizer Liga zurzeit auf dem Barrage-Platz und peilt den Wiederaufstieg in die Super League an. Buess kommt in dieser Saison wettbewerbsübergreifend auf 4 Tore und 5 Vorlagen.

Roman Buess im Lausanne-Trikot
Legende: An neuer Wirkungsstätte Roman Buess. Freshfocus

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

11 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Frohoff Diego  (Tigerli)
    Es geht hier nicht um yb oder thun es geht um hediger ich bin fcb fan so ein treuer und kämper das rot weises herz gute beserung hediger gute genesung grüsse aus basel
  • Kommentar von Colin Hay  (History Matters)
    Hediger hat Sow auch so „soudoof“ von hinten gepackt und damit gefoult.
    Selbst schuld.
  • Kommentar von Ronny Moser  (ronbo)
    War es nicht Hediger, der im Spiel YB - Thun am 8. Dez '18 Miralem Sulejmani ziemlich brutal anging, so dass dieser sich den Fuss brach? Tja, so kann's gehen, das Schicksal schlägt zurück...
    1. Antwort von Christoph Wyss  (Whitee)
      Bis es mal einen Spieler trifft den du magst dann siehst du das ganz anders.....
    2. Antwort von Samuel Galli  (shark99)
      Mimimimi..... soll der sulejmani doch eiskunstlaufen gehen.... mimimimimi.....