Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League YB-Duo Aebischer und Camara fällt aus

Michel Aebischer im Zweikampf mit Silvan Widmer.
Legende: Hat sich gegen Basel verletzt Michel Aebischer (l.) im Zweikampf mit Silvan Widmer. Freshfocus
  • YB ohne Aebischer und Camara

Die Young Boys werden in den verbleibenden drei Spielen in dieser Saison auf Michel Aebischer und Mohamed Ali Camara verzichten müssen. Aebischer erlitt am Sonntag im Spiel gegen Basel einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, Camara leidet an einer Knochenhautentzündung am Schienbein.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Roger Gasser  (allesrotscher)
    Das Bild vermittelt Widmer sei der Uebeltäter. Man hätte Aebischer auch ohne einen Basler Spieler abbilden können, dann kämen solche Missverständnisse nicht vor! Und dann noch diesen Text dazu um den falschen Eindruck noch zu verstärken - sehr schlecht gemacht
    liebes SRF ! Nicht das erste mal dass ich solches monieren muss.
    Reisserisch, aber unfairer Journalismus.
    1. Antwort von Martin Sommer  (Apollon)
      Ist doch alles rotscher, mir kam das als neuraler Zuschauer jedenfalls nicht in den Sinn.
    2. Antwort von Patrick Salonen  (Patrick Salonen)
      wenn wir sonst keine probleme mehr haben, erfinden wir uns welche...