Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League YB holt ungarischen Flügel

Kevin Varga
Legende: Fassnacht-Ersatz gefunden Kevin Varga Imago

YB holt ungarischen Internationalen Varga

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Christian Fassnacht haben die Young Boys leihweise (ohne Kaufoption) bis Saisonende den ungarischen Flügelspieler Kevin Varga verpflichtet. Der 25-Jährige stösst vom türkischen Klub Kasimpasa zu den Bernern. In 55 Pflichtspielen für Kasimpasa waren ihm 6 Tore und 4 Assists gelungen. Letzten Sommer gehörte er zum ungarischen EM-Aufgebot und kam zu zwei Teileinsätzen. In seinen bislang 13 Länderspielen erzielte er ein Tor.

Video
Spektakel in St. Gallen: YB holt trotz 3:0-Führung nur 1 Punkt (Archiv)
Aus Sport-Clip vom 06.02.2022.
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 21 Sekunden.

Meistgelesene Artikel