Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League YB-Ngamaleu positiv getestet – keine Auswirkungen auf Team

Nicolas Moumi Ngamaleu.
Legende: Verzeichnet einen positiven Corona-Test Nicolas Moumi Ngamaleu. Freshfocus

Positiver Corona-Test bei Ngamaleu

YB-Spieler Nicolas Moumi Ngamaleu ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Kameruner habe sich umgehend in Isolation begeben, wie die Berner mitteilten. Weil der 26-Jährige die Ferien in seiner Heimat verbracht hatte, erst bei der Rückkehr positiv getestet wurde und letztmals vor Weihnachten Kontakt mit dem Team hatte, hat der Test keine weiteren Auswirkungen auf die Mannschaft.

Video
Archiv: Ngamaleus Traumtor gegen St. Gallen im Februar 2020
Aus Sport-Clip vom 28.07.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.