Zum Inhalt springen

Header

Audio
Khelifi kehrt der Super League den Rücken zu (Radio SRF 3, Abendbulletin, 23.08.2019)
abspielen. Laufzeit 00:09 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League Zürich leiht Khelifi nach Kiel aus

Khelifi wechselt leihweise zu Kiel

Der 25-jährige Salim Khelifi wechselt per sofort leihweise für die Saison 2019/2020 in die 2. deutsche Bundesliga zur Kieler Sportvereinigung Holstein. Der Mittelfeldspieler, welcher seit Sommer 2018 beim FCZ unter Vertrag steht, kam bisher in 38 Pflichtspielen für die Zürcher zum Einsatz und konnte dabei 7 Tore sowie ebenso viele Assists erzielen.

Neuer Stürmer für Servette

Der französische Stürmer Grejohn Kyei wechselt von Reims zum Super-League-Aufsteiger Servette. Der 24-Jährige, der die letzte Saison leihweise für Lens in der Ligue 2 gespielt hatte, unterschrieb bei Servette einen Vertrag über 3 Jahre.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.