Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Ngamukol per sofort von Thun zu GC

Anatole Ngamukol verlässt den FC Thun per sofort und wechselt zum Tabellenführer GC. Der Franzose unterschrieb einen Kontrakt bis 2014.

Anatole Ngamukol verlässt das Berner Oberland Richtung Rekordmeister.
Legende: Wechsel zum Leader Anatole Ngamukol verlässt das berner Oberland Richtung Rekordmeister. Reuters

Anatole Ngamukol unterschrieb bei den Grasshoppers einen Vertrag bis Ende September 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Thuner Topskorer

Der 24-jährige Franzose wechselte erst auf diese Spielzeit hin vom Challenge-League Club FC Wil ins Berner Oberland.

In der Vorrunde kam er für die Thuner in 17 Meiserschaftspartien und einem Cupspiel zum Einsatz. Mit 6 Toren in der laufenden Saison (und einem im Cup) war er teaminterner Topskorer und steht aktuell an 4. Stelle der Torschützenliste in der Super League.

Video
Ngamukols Siegesstor gegen Basel (25.11.2012)
Aus Sport-Clip vom 25.11.2012.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.

Meistgelesene Artikel