Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Regazzoni kehrt zu Sion zurück

Alberto Regazzoni wird gemäss der Internetseite der Walliser Zeitung «Le Nouvelliste» künftig wieder für den FC Sion spielen. Der offensive Mittelfeldspieler wurde Anfang Januar beim FC St. Gallen wegen diverser Eskapaden aussortiert.

Der 29-jährige Regazzoni, der bereits von 2004 bis 2007 für die Walliser gespielt hat, soll einen Vertrag bis im Juni  2014 unterschrieben haben. Für die St. Galler war der dreifache Internationale aus dem Tessin in der laufenden Meisterschaft in 12 Partien zum Einsatz gekommen und hatte ein Tor erzielt. Anfang des Jahres war Regazzoni bei den Ostschweizern nach diversen Eskapaden in Ungnade gefallen, weshalb er in die U21 degradiert wurde.

Wüthrich von Sion zu St. Gallen

Den umgekehrten Weg geht Sébastien Wüthrich, der für anderthalb

Saisons an die Ostschweizer ausgeliehen wird. Der 22-jährige

Mittelfeldspieler hatte in dieser Spielzeit inklusive Cup bloss

fünfmal in der Startformation von Sion gestanden. Zu Beginn der

Saison war er verletzt gewesen.

Meistgelesene Artikel