Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Schweizer Fussball-News Spielmann fehlt YB mehrere Wochen

Marvin Spielmann.
Legende: Bittere Pille Marvin Spielmann verletzte sich gegen Etoile Carouge. Keystone

YB-Neuzugang Spielmann fällt länger aus

Schlechte Nachrichten für die Young Boys vor dem Hinspiel in den Champions-League-Playoffs vom Mittwoch gegen Roter Stern Belgrad: Marvin Spielmann erlitt im Cupspiel gegen Étoile Carouge eine Bänderverletzung am linken Sprunggelenk. Er war am Freitag bereits in der 6. Minute verletzt ausgewechselt worden. Der Mittelfeldspieler, der im Sommer von Thun zum Schweizer Meister gestossen war, dürfte rund 6 Wochen ausfallen.

Legende: Video Spielmann mit Verletzung am Sprunggelenk abspielen. Laufzeit 00:20 Minuten.
Aus sportlive vom 16.08.2019.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.