Die Young Boys spielen am Mittwoch in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation wie erwartet gegen Klaksvik. Die Uefa bestätigte den Forfait-Sieg des Klubs von den Färöern gegen Slovan Bratislava. Bratislava konnte wegen Corona-Fällen in der Mannschaft nicht zur Erstrunden-Partie bei Klaksvik antreten. Das YB-Heimspiel am Mittwoch in Bern (ab 20:15 Uhr) findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Im Europacup 2020/21 werden erst ab den Playoffs wieder Rückspiele angesetzt.
Sendehinweis
Box aufklappenBox zuklappen
Verfolgen Sie das Duell um den Einzug in die 3. Quali-Runde zur Champions League am Mittwoch ab 20:10 Uhr live bei SRF zwei sowie in unserer Sport App mit Stream und Ticker.
FC St. Gallen verstärkt seine Offensive
Der Senegalese Boubacar Faye Traore stösst neu zum Team von Cheftrainer Peter Zeidler und erhält einen Vertrag für zwei Jahre bis zum Sommer 2022. Der 23-Jährige kann auf dem Flügel oder im Sturmzentrum eingesetzt werden. In der vergangenen Spielzeit stand der Offensivspieler bei Hapoel Kfar Saba in der höchsten Spielklasse Israels unter Vertrag. Zuvor spielte er unter anderem im Nachwuchs des italienischen Serie-A-Ligisten Torino. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Legende:
Mit Präsident Matthias Hüppi und Sportchef Alain Sutter
Boubacar Faye Traore.
ZVG
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.
Eine Saison zu bestätigen ist immer schwerer, als eine Überraschung hinzulegen.
Wie offen das Meisterrennen wirklich wird, kann man erst nach Runde 18 sagen, vorher ist es Wunschdenken und viel blablabla..
Zudem ist das Transferfenster noch eine ganze Weile offen und was das Kader angeht, kann man sicherlich noch Mutationen erwarten! Von Yb, beim Fcsg und beim zurzeit Vogelwilden Fcb.. Ball flach halten Herr Graf!!
Sie sind kein Prophet!
Noch knapp 35 Stunden!!
OU JAAA!!
HOPP YB
Der FCSG wird immer unheimlicher: Ein toller Goalie und ein guter neuer Ersatzkeeper / eine aus jungen steigerungsfährigen Spielern bestehende Verteidigung / ein brillantes Mittelfeld aus erfahrenen Spielern mit verschiedenen Qualitäten / eine Offensivabteilung mit lauter jungen hungrigen Spielern, welche das Spektakelspiel à la Zeidler lieben. Als Fans des Fussballs (nicht des FCSG) freue mich auf die kommenden Auftritte der grün-weissen Rasselbande und ein spannendes Meisterrennen.
Mit Rasseln spielt man im Stubewägeli" dieser Ausdruck ist so peinlich wie abgelutscht. Mal schauen, ob St. Gallen wirklich erneut um den Titel mitspielen kann.
3 Kommentare
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Kommentarfunktion deaktiviert
Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.