Zum Inhalt springen

Header

Yartey geht künftig für die Walliser auf Torjagd.
Legende: Ehemals Servette, bald Sion Yartey geht künftig für die Walliser auf Torjagd. Reuters
Inhalt

Super League Sion holt offenbar Yartey zurück in die Schweiz

Der FC Sion verstärkt sich mit Ishmael Yartey von Sochaux. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird im Wallis einen Vierjahres-Vertrag erhalten.

Sion-Präsident Christian Constantin bestätigte gegenüber Le Matin die bevorstehende Verpflichtung von Yartey. Der Mittelfeldspieler aus Ghana soll einen Vierjahres-Vertrag erhalten.

Video
Yartey-Tor gegen GC
Aus Sport-Clip vom 19.02.2012.
abspielen

In der vergangenen Spielzeit kam der 23-Jährige in der Ligue 1 bei Sochaux nur zu 10 Einsätzen. In der Saison 2011/2012 spielte Yartey bereits in der Schweiz bei Servette und erzielte für die Genfer 8 Treffer.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.