Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Jeffren.
Legende: Fällt verletzt aus Jeffren. EQ Images
Inhalt

Super League SL-News: GC muss auf Jeffren verzichten

Die Grasshoppers müssen bis zur Winterpause ohne Mittelfeldspieler Jeffren auskommen.

Jeffren hat sich im Auswärtsspiel am Sonntag gegen den FC Sion einen Jochbeinbruch zugezogen. Der 29-Jährige wurde bereits am Montag operiert. Ende Woche wird er sich zudem einer Operation am Meniskus unterziehen lassen. Den Trainingsbetrieb wird Jeffren nach der Winterpause wieder aufnehmen können.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jens Mueller  (Jens Mueller)
    Ohne Jeffren wird es sehr schwierig aber zum Glück ist ja bald die Pause und so schlimm verletzt ist er nun auch nicht. Hatte ja nach dem Sion Spiel gleich ein Bild aus dem Spital auf Facebook gepostet. Gute Besserung!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen