SL-News: GC-Spieler Gülen in die Türkei

Nach einer ersten Probezeit vor 3 Jahren zieht es Levent Gülen definitiv in die Türkei zu Kayserispor. Der Innenverteidiger war in dieser Saison erst einmal für die Grasshoppers im Einsatz gestanden.

Levent Gülen im GC-Dress auf dem Platz. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Levent Gülen Der Verteidiger streift das GC-Dress ab. EQ Images

Der türkische Erstligist Kayserispor war schon einmal die sportliche Heimat von Levent Gülen. Bereits im Winter 2014 war die Defensivkraft auf Leihbasis dort stationiert. Nun zieht es den schweizerisch-türkischen Doppelbürger definitiv weg. Nach nur einem Pflichtspiel in der neuen Saison verabschiedet sich der 22-Jährige per sofort von den Grasshoppers. Gülen hatte vor 4 Jahren den Sprung vom Nachwuchs ins GC-Fanionteam geschafft. Während der Rückrunde 2016 war er an Vaduz ausgliehen.