Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League SL-News: Neuer Stürmer für Thun

Der FC Thun hat Stürmer Gaëtan Karlen für dreieinhalb Jahre verpflichtet. Und: Michele Polverino verlässt den FC Vaduz in Richtung Österreich.

Audio
Thun holt Karlen (Radio SRF 3, Abendbulletin, 18.12.14)
00:09 min
abspielen. Laufzeit 9 Sekunden.

Gaëtan Karlen stösst vom FC Biel zu den Thunern und erhält bei den Berner Oberländern einen Vertrag bis 2018 mit Option bis 2019. Karlen hatte 2013 beim FC Sion in der Super League debütiert.

Der FC Thun gab ausserdem die Vertragsauflösung mit Andrija Kaludjerovic bekannt. Der Stürmer verlässt den Klub in der Winterpause auf eigenen Wunsch hin.

Michele Polverino wird künftig nicht mehr für den FC Vaduz spielen. Der 30-jährige Mittelfeldspieler, der auf diese Saison hin zu den Liechtensteinern zurückgekehrt war und nur auf vier Einsätze kam, wechselt zum SV Ried in die österreichische Bundesliga.

Meistgelesene Artikel