SL-News: Stahel fällt wochenlang aus

Der FC Vaduz muss mehrere Wochen ohne Florian Stahel auskommen. Und: Der FC Zürich hat einen Abnehmer für Amine Chermiti gefunden.

Fussballer. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Lange Pause Noch ist unklar, wann Stahel auf den Platz zurückkehren wird. EQ Images

Florian Stahel zog sich im Training einen Bruch im linken Unterarm zu. Der 30-jährige Innenverteidiger muss operiert werden und wird dem Super-League-Schlusslicht mehrere Wochen fehlen. Stahel hat in der Vorrunde 10 Partien für die Liechtensteiner bestritten.

Der FC Zürich hat einen Abnehmer für den nicht mehr erwünschten Amine Chermiti (28) gefunden. Der Vorletzte der Super League gab den Tunesier an den GFC Ajaccio in die Ligue 1 ab. Seit 2010 hatte der 35-fache tunesische Internationale 153 Pflichtspiele für Zürich bestritten und dabei 45 Tore erzielt.