Zum Inhalt springen

Header

Video
Interview mit Marco Wölfli (23.12.13)
Aus Sport-Clip vom 23.12.2013.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Super League Wölfli: «Denke nicht an die WM»

Nach seinem Achillessehnenriss Anfang Dezember arbeitet Marco Wölfli an seinem Comeback. Dabei schaut der YB-Keeper von Tag zu Tag und denkt noch nicht an eine mögliche WM-Teilnahme.

Therapieräume statt Fussballplätze sind momentan Marco Wölflis Arbeitsplatz. Nach gut verlaufener Operation arbeitet der 31-Jährige am Comeback: «Bis jetzt ist alles gut verlaufen, ich konnte schon wieder erste Kraftübungen absolvieren.»

Video
Marco Wölfli verletzt sich gegen Thun
Aus Sport-Clip vom 08.12.2013.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.

Familiäre Unterstützung

Ein Kränzchen windet Wölfli vor allem seiner Familie: «Sie steht hinter mir. Vor allem meine Frau unterstützt mich genial.» Er müsse von Tag zu Tag schauen, betont der Grenchner. Deshalb befasse er sich auch nicht mit der Weltmeisterschaft in Brasilien, dies sei «eher für die Medien eine interessante Geschichte».

Meistgelesene Artikel