Zum Inhalt springen

Header

Video
Spielverschiebung in Lugano
Aus Sport-Clip vom 03.02.2019.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.
Inhalt

Zu viel Schnee im Cornaredo Lugano - Thun muss verschoben werden

Die Partie im Tessin kann wetterbedingt nicht ausgetragen werden. Sie wurde auf den Mittwoch geschoben.

Was sich in den vergangenen Tagen angedeutet hatte, ist nun Tatsache: Die Partie zwischen Lugano und Thun zum Auftakt der Super-League-Rückrunde fällt ins (gefrorene) Wasser. Dies gab die Swiss Football League am Samstagmorgen bekannt.

Grund für die Absage sind die jüngsten Schneefälle, die das Terrain in Lugano nicht bespielbar machen. Die für Samstag um 19:00 Uhr geplante Partie wird am nächsten Mittwoch, den 6. Februar, nachgeholt.

Ebenfalls nicht ausgetragen werden kann die Challenge-League-Partie zwischen Lausanne und Kriens. Auch im Waadtland ist das Terrain unbespielbar.

Meistgelesene Artikel