Zum Inhalt springen

Header

Video
Fliegende Attraktion nimmt Reissaus
Aus Sport-Clip vom 05.09.2018.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.
Inhalt

Chance gepackt Und Tschüss: Ein Vogel nimmt Reissaus

Eigentlich hätte der Greifvogel beim Spiel Slowakei - Dänemark zu seinem Herrchen fliegen sollen. Doch er hatte andere Pläne.

Internationales Testspiel zwischen der Slowakei und Dänemark in Trnava. Vor dem Spiel soll ein Greifvogel von den oberen Tribünenrängen hinunter zum Mittelkreis fliegen, wo sein Herrchen mit einer Belohung wartet.

So weit der Plan.

Der Vogel hat aber Anderes im Sinn. Auf halbem Weg entscheidet er sich um, gewinnt wieder an Höhe und verabschiedet sich auf Nimmerwiedersehen in die dunkle Nacht. Chance gepackt!

Dem 2. Vogel traut man wohl Ähnliches zu. Dieser wird gar nicht erst zum Flug zum Mittelkreis losgeschickt. Lektion gelernt!

Video
Wie es richtig geht: «Sherkan» findet in Genf das Ziel
Aus Sport-Clip vom 11.03.2012.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.

Meistgelesene Artikel