Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

EURO-News zur Schweizer Gruppe Italien gegen die Schweiz ohne Florenzi

Alessandro Florenzi im Trikot der italienischen Nationalmannschaft
Legende: Hat Probleme mit der Wade Alessandro Florenzi. imago images

Italien: Florenzi fehlt gegen die Schweiz

Alessandro Florenzi von Paris Saint-Germain muss mit Wadenproblemen einige Tage pausieren. Der 30-Jährige verpasst damit das nächste Gruppenspiel der Italiener am nächsten Mittwoch gegen die Schweiz (16. Juni, 21:00 Uhr), wie der Verband FIGC am Samstag bestätigte. Ob Florenzi im abschliessenden Gruppenspiel gegen Wales am 20. Juni wieder dabei sein kann, sei noch offen. Der Aussenverteidiger war beim 3:0-Auftaktsieg der Italiener gegen die Türkei in der Pause ausgewechselt worden.

SRF zwei, sportpanorama, 06.06.2021, 18:30 Uhr ;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen