Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News zur EURO 2020 Spaniens Busquets kehrt zurück, fehlt aber wohl gegen Polen

Sergio Busquets.
Legende: Kann Spanien wieder unterstützen Sergio Busquets. imago images

Spanien: Captain Busquets nach Corona-Erkrankung zurück

Zwölf Tage nach seinem positiven Corona-Test kehrt Captain Sergio Busquets zu Spaniens Nationalmannschaft zurück. Nach Angaben des Verbandes fiel ein in der Nacht auf Freitag durchgeführter PCR-Test negativ aus. Busquets konnte am Nachmittag mit der «Seleccion» von Madrid aus nach Sevilla fliegen. Spanischen Medienberichten zufolge ist der 32-Jährige vom FC Barcelona allerdings noch keine Option für das zweite EM-Gruppenspiel gegen Polen am Samstagabend. Busquets war im Laufe der EM-Vorbereitung an Covid-19 erkrankt und umgehend isoliert worden.

Video
Aus dem Archiv: Spanien beisst sich an Schweden die Zähne aus
Aus Sport-Clip vom 14.06.2021.
abspielen

Russland: Fanzone in Moskau wird coronabedingt geschlossen

Angesichts rasant steigender Corona-Zahlen in Russland wird die Fan-Zone in der Hauptstadt Moskau geschlossen. Dies teilte Bürgermeister Sergej Sobjanin am Freitag mit. Es ist eine von mehreren Massnahmen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Andere Veranstaltungen sollen auf maximal 1000 Personen begrenzt werden, hiess es in der Erklärung.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen