Zum Inhalt springen

Header

Audio
Schlumpf überzeugt im Bulle (Radio SRF 1, 22.08.20)
abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Inhalt

News aus der Leichtathletik Schlumpf mit Top-Zeit über 5000 m

5000 m: Schlumpf überzeugt in Bulle

Fabienne Schlumpf ist in Bulle über 5000 m mit 15:10,31 Minuten eine Spitzenzeit gelaufen. Über dieselbe Distanz hatte die Langstreckenläuferin bereits vor zwei Wochen mit einer hervorragenden Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Die in Regensdorf gelaufene persönliche Bestmarke von 15:17,27 Minuten unterbot Schlumpf nun noch einmal um fast sieben Sekunden. Sie belegt damit die zweite Position auf der ewigen Schweizer Bestenliste, nur die Schweizer Rekordhalterin Anita Weyermann war jemals schneller unterwegs (14:59,28).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von max stadler  (maxstadler)
    Die Schweiz hat sehr gute Läuferinnen-und Läufer aber wenns drauf ankommt Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau versagen sie meistens.
    1. Antwort von René Rohr  (René Rohr)
      Oder andere kommen nicht mehr so gut an ihr super gutes Training.
      Oder wie man das Zeug sonst so nennt.
      Und jetzt herrscht evtl. Chancen-Gleichheit...???
    2. Antwort von Thomas Anderson  (Thomas Anderson)
      Die Schweiz hat auch sehr gute Stammtischdiskutierer. Aber wenns drauf ankommt einen Kommentar zu verfassen, versagen sie meistens.