Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Leichtathletik Wicki siegt in Regensburg erneut

Wicki
Legende: Kommt aus dem Siegen nicht heraus Silvan Wicki. Freshfocus

Wicki siegt über 100 m in Deutschland

Der Basler Sprinter Silvan Wicki überzeugt weiterhin. In Regensburg in Deutschland setzte er sich über 100 m bei leichtem Rückenwind in 10,19 Sekunden durch. Bereits am Freitag hatte Wicki beim Meeting Citius Champs in Bern den Ex-Europameister Christophe Lemaitre bezwungen. Wickis Leistung in Regensburg ist ebenso hoch einzustufen wie seine persönliche Rekordzeit von 10,11 Sekunden, die der Mitte Juli in Bulle bei gerade noch zulässigem Rückenwind erreicht hatte.

Video
Wicki in Bern: «Guter Auftakt für Sonntag in Regensburg»
Aus Sport-Clip vom 26.07.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 26 Sekunden.

Meistgelesene Artikel