Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neuer Eklat in der NFL Brown zieht mitten im Spiel Shirt aus und joggt vom Feld

Skandal-Profi Antonio Brown hat in der National Football League am Sonntag für den nächsten Eklat gesorgt.

Während des Spiels seiner Tampa Bay Buccaneers bei den New York Jets zog Antonio Brown ohne erkennbaren Grund sein Trikot und die Handschuhe aus, warf alles ins Publikum und joggte in die Kabine. Vorher hüpfte der Wide-Receiver oben ohne durch die Endzone.

Tampa Bays Trainer Bruce Arians erklärte später, er habe zweimal versucht, Brown für einen Spielzug aufs Feld zu schicken. Weil dieser sich geweigert habe, sagte er zu ihm: «Geh raus!»

Mitspieler Mike Evans hatte vergeblich versucht, den offensichtlich extrem aufgebrachten Brown von der Aktion abzuhalten. Zuletzt war Brown von der Liga für drei Spiele gesperrt worden, mutmasslich wegen der Vorlage eines gefälschten Impfausweises.

«Nicht länger ein Buc»

Die Skandal-Akte Brown ist lang. Er wurde wegen sexueller Belästigung in mehreren Fällen angeklagt, es gab Vorwürfe wegen häuslicher Gewalt und Verkehrsdelikten. Immer wieder begehrte er gegen die Liga und seine Teams auf.

«Er ist nicht länger ein Buc», sagte Arians am Sonntag nach dem 28:24-Erfolg bei den New York Jets.

Meistgelesene Artikel