Zum Inhalt springen

Header

Video
Villa von Tyreek Hill steht in Flammen
Aus Sport-Clip vom 04.01.2024.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 42 Sekunden.
Inhalt

Schreck für NFL-Superstar Luxusvilla von Tyreek Hill nach Brand stark beschädigt

Im Anwesen des Footballprofis der Miami Dolphins brach ein Grossbrand aus. Verletzt wurde niemand.

Schreckmoment für Tyreek Hill: In der Luxusvilla des Spielers der Miami Dolphins ist ein Grossbrand ausgebrochen. Auf Bildern eines lokalen Senders war am Mittwoch (Ortszeit) zu sehen, wie grosse Mengen schwarzen Rauchs aus dem Dach des Hauses im Süden Floridas aufstiegen.

Feuerwehrleute brachten den Brand schliesslich unter Kontrolle. Nach Angaben von Hills Agent Drew Rosenhaus wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die Brandursache blieb zunächst ungeklärt. Hill befand sich zu diesem Zeitpunkt beim Training der Dolphins.

Haus mit Spa und Basketballplatz

Der Wide Receiver hatte das Haus, das sich rund 50 Kilometer nordwestlich von Miami befindet, im Mai 2022 für 6,9 Millionen Dollar erworben. Zum Anwesen gehören 7 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, ein Putting Green zum Golfen, ein Basketballplatz in NBA-Grösse, ein beheizter Salzwasserfilterpool und ein Spa für 10 Personen.

Meistgelesene Artikel