Zum Inhalt springen

Woche 3 in der NFL Titelfavorit Buffalo verliert – auch Chiefs stolpern

In Woche 3 der NFL-Saison unterliegen die Buffalo Bills in Miami. Kansas City muss sich überraschend den Colts beugen.

Bills-Quarterback Josh Allen.
Legende: Kann es nicht fassen Bills-Quarterback Josh Allen. Keystone/AP Photo/Wilfredo Lee

Buffalo war mit 2 Siegen ideal in die neue Saison gestartet. In Woche 3 wurde der Lauf der als Titelfavorit gehandelten Bills nun gestoppt. Das Team um Quarterback Josh Allen musste sich in Miami 19:21 geschlagen geben. Buffalo bekam kurz vor Schluss beinahe noch die Chance, mit einem Field Goal den Sieg zu holen. Beim Versuch, die Uhr zu stoppen, lief den Gästen aber die Zeit davon.

Eine überraschende erste Pleite setzte es auch für Kansas City ab. Die Chiefs um Star-Quarterback Patrick Mahomes verloren bei Indianapolis mit 17:20. Für die Colts war es der 1. Sieg der Saison nach einem Unentschieden und einer Niederlage. Die einzigen Teams mit 3 Siegen aus 3 Spielen sind aktuell neben Miami die Philadelphia Eagles (24:8 in Washington).

Rihanna in Super-Bowl-Halbzeitshow

Box aufklappen Box zuklappen

Popstar Rihanna tritt beim 57. Super Bowl in Glendale während der Halbzeitshow auf. Die NFL postete am Sonntag bei Twitter ein Foto, auf dem die Hand der Sängerin mit einem Football zu sehen ist. «Let's GO» und «#SBLVII» stand darüber. Der NFL-Finale findet in der Nacht zum 13. Februar 2023 statt.

Rodgers besiegt Brady

Das Duell der Quarterback-Legenden entschied Aaron Rodgers mit Green Bay gegen Tom Brady und Tampa Bay 14:12 für sich. Brady warf wie bereits in der Vorwoche gegen New Orleans seinen einzigen Touchdown-Pass im letzten Viertel. Dieses Mal reichte es aber nicht mehr zum Sieg.

Meistgelesene Artikel