Zum Inhalt springen

Header

Video
Schaffhausen - Tschechow: Zusammenfassung
Aus Sport-Clip vom 29.09.2019.
abspielen
Inhalt

Ballsport-News des Tages Kadetten feiern Kantersieg in der Champions League

Handball: Kadetten siegen in der CL

Die Kadetten Schaffhausen haben in der Champions League im 3. Gruppenspiel mit einem 32:23 (15:10) gegen den zuvor punktgleichen russischen Vertreter Medwedi Tschechow den ersten Sieg gefeiert. Zarko Sesum und Maximilian Gerbl waren mit je 5 Treffern die erfolgreichsten Torschützen beim deutlichen Heimerfolg des jederzeit überzeugenden Schweizer Meisters.

Basketball: Fribourg Olympic ausgeschieden

Fribourg Olympic wird in diesem Jahr keine Champions-League-Spiele bestreiten. Nach der 66:80-Niederlage im Hinspiel der 2. Qualifikations-Runde gegen Bonn unterlagen die Saanestädter auch im Rückspiel mit 72:80 und werden im Europe Cup antreten müssen . Ohne seinen verletzten Starspieler Boubacar Touré besass Freiburg nie eine reelle Chance, den Rückstand noch aufzuholen.

Volleyball: Serbien holt EM-Titel

Die serbischen Volleyballer haben zum 3. Mal den EM-Titel gewonnen. Durch ein 3:1 (19:25, 25:16, 25:18, 25:20) gegen Co-Gastgeber Slowenien triumphierten die Serben am Sonntag nach 2001 (als Jugoslawien) und 2011. Vor 3 Wochen hatten auch Serbiens Volleyballerinnen EM-Gold geholt.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.