Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über 1 Million für Frühstück «Dodger Killer» Verlander erhält gesalzene Rechnung

Ein Hotel in Los Angeles erlaubt sich wegen der World-Series-Niederlage der LA Dodgers einen Scherz mit dem Houston-Pitcher.

Justin Verlander ist der Star-Pitcher der Houston Astros. Im vergangenen Oktober gewann der 35-Jährige mit den Texanern dank einem 4:3-Sieg in der World Series gegen die Los Angeles Dodgers den MLB-Titel.

Die Enttäuschung der Dodgers-Fans scheint auch Monate nach der dramatischen Finalserie immer noch gross zu sein. Dies bekam Verlander bei einem Besuch in Los Angeles zu spüren. Als er im Beverly Hills Hotel zu Gast war, erlaubte sich ein Mitarbeiter einen Scherz.

Vielen Dank für das wie immer grossartige Essen.
Autor: Justin Verlander

Als der Astros-Star seine Frühstücksrechnung erhielt, fand er darauf einen Posten über eine Million Dollar. Vor der Summe stand «Dodger Killer». Verlander nahm die Aktion mit Humor und veröffentlichte die Quittung bei Instagram und Twitter. «Das Beverly Hills Hotel lässt mich ordentlich für den World-Series-Sieg zahlen», schrieb er. «Vielen Dank für das wie immer grossartige Essen.»

Meistgelesene Artikel