Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball 13 Spiele, 12 Siege: Es läuft bei Capelas Houston

Den Houston Rockets mit Clint Capela läuft es in der NBA derzeit nach Wunsch. Beim 118:97 gegen die Indiana Pacers feierten die Rockets den 12. Sieg aus den letzten 13 Partien.

Massgeblichen Anteil am neuerlichen Erfolg hatte Clint Capela. Der Romand steuerte 22 Punkte zum Sieg bei, womit er hinter James Harden (29 Punkte) der zweitbeste Skorer war.

Tabellenführer im Westen

Die 13 Rebounds, so viele wie kein anderer im Team, rundeten seine starke Bilanz ab. Zum 13. Mal in dieser Saison gelang Capela damit ein Double-Double. Houston führt nach dem 17. Sieg die Tabelle der Western Conference auch nach dem 21. Spiel der Saison an. Im Osten weisen derzeit nur die Boston Celtics (18 Siege in 22 Partien) eine bessere Erfolgsbilanz auf als die Rockets.

Meistgelesene Artikel