Zum Inhalt springen
Inhalt

Bestmarke mit 25 Rebounds Clint Capela «on fire»

Clint Capela hat in der NBA mit 25 Rebounds eine persönliche Bestmarke aufgestellt.

Clint Capela.
Legende: Clint Capela Der Romand war kaum zu stoppen. Keystone

Beim 130:104-Heimsieg der Houston Rockets gegen die Denver Nuggets konnte Clint Capela auf der ganzen Linie überzeugen. In 29 Spielminuten gelangen dem Genfer 25 Rebounds. Es handelt sich dabei um seinen persönlichen Topwert in der NBA. Sein bisheriger Rekord lag seit Ende Oktober und der Partie gegen Philadelphia bei 20 Rebounds.

Zudem steuerte Capela noch 23 Punkte zum 7. Sieg in Folge seiner Rockets bei. Damit war ein weiteres Novum des 23-Jährigen perfekt: Erstmals in seiner Karriere erzielte er in einem Spiel 20 und mehr Punkte sowie Rebounds.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von mario hellberg (fusci)
    Capela hat sich bei seinen Gegnern auch einen gewissen Respekt erspielt. Er gilt auch als guter Blocker. Wünsche ihm weiter eine ganz tolle Entwicklung. Den in ihm steckt noch viel mehr Potenzial. In Houston hat er ideale Bedingungen zur Förderung!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen