Zum Inhalt springen

Header

Audio
Houston mit Sieg in Boston
Aus Mehr Sport vom 04.03.2019.
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.
Inhalt

Erfolg bei den Boston Celtics Capelas Rockets setzen Siegesserie fort

Der Schweizer gewinnt mit Houston bei den Boston Celtics 115:104. Für die Texaner ist es der 5. Erfolg in Serie.

Matchwinner für Houston war einmal mehr James Harden. Dem Superstar der Rockets gelangen 42 Punkte. Sein Teamkollege Eric Gordon kam auf 32 Zähler. Der Genfer Clint Capela steuerte 8 Punkte und 9 Rebounds zum Sieg bei.

Dank dem 5. Sieg in Folge kann Houston wieder vom Heimvorteil in der ersten Playoff-Runde träumen. Oklahoma und Portland liegen im Westen nur noch einen Sieg vor den fünftplatzierten Rockets.

Boston in der Krise

Derweil verschärft sich bei den Boston Celtics nach der 7. Niederlage aus den letzten 10 Spielen die Krise. Die Playoffs scheinen für den Rekord-Champion dennoch nicht in Gefahr. Als Fünfter im Osten ist der Abstand zu den neuntplatzierten Charlotte Hornets beträchtlich.

Meistgelesene Artikel