Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Houston verliert auch mit Capela

Die Rückkehr von Clint Capela hat nicht geholfen: Die Houston Rockets verloren das 3. Spiel in Serie.

Bis vor wenigen Tagen waren die Houston Rockets das beste Team in der NBA. In der Nacht auf Dienstag kassierte das Team mit dem Schweizer Clint Capela allerdings die 3. Niederlage in Folge. Houston unterlag auswärts den Oklahoma City Thunder mit 107:112.

Capela, der zuvor wegen einer Fussprellung zwei Spiele hatte pausieren müssen, gelangen 19 Punkte und 10 Rebounds. Er war damit zweitbester Houston-Werfer hinter James Harden (29 Punkte/8 Rebounds).

Champion Golden State schlägt Vizemeister Cleveland

Titelverteidiger Golden State Warriors feierte gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers einen 99:92-Heimsieg. Ohne den verletzten Superstar Stephen Curry waren es Kevin Durant (25 Punkte) und Klay Thompson (24 Punkte), die die Warriors zum Sieg führten. Dazu gelang Draymond Green sein erstes Triple-Double der Saison (12 Punkte, 12 Rebounds, 11 Assists).

Meistgelesene Artikel